- Abrechnungen machen
- Leistungsverzeichnisse hinterlegen
- Aktennotizen anlegen
- Übersichten erstellen
Aktennotizen und Kundeninformationen erfassen
Alles zentral über die Mr. Clean Software
Mit steigernder Anzahl der Aufträge sammeln sich nach und nach immer mehr Informationen zu Tätigkeiten und Objekten einzelner Kundinnen und Kunden an. Wenn Sie hier nicht mit System arbeiten, verlieren Sie früher oder später den Überblick. Doch keine Sorge: Mr. Clean ist Ihre digitalisierte helfende Hand, wenn es um Daten, Abrechnungen und Kalkulationen geht. Speziell für die Reinigungsbranche entwickelt, hilft Ihnen die Software bei allen Routine- und Verwaltungsaufgaben rund um Kundeninformationen.
Rufen Sie uns an, um mehr zu erfahren!
Tel.: 05971 - 133 76
Funktionen der Software in der Kundeninformation
- Kalkulation mit Erstellung von Angeboten
- Kalkulation bis auf Raumebene mit hinterlegten Planwerten, Durchführungszyklen und diversen Lohnsätzen
- Leistungsverzeichnisse mit hinterlegten Leistungsbeschreibungen
- Variable Leistungsbeschreibungen
- Objektübersichten nach Tätigkeiten und Bereichen
- Lohnerfassungslisten (auch als Excelausgabe) in diversen Ausgabeformaten
- Druck-Angebote nach diversen Auswahlkriterien